Gästebuch Highlights

Das sagen Gäste

Name: A. Kordel

Hallo Familie Molitor. 
Wir möchten uns für das wunderschöne Wochenende, das wir bei Ihnen verbringen durften, sehr herzlich bedanken.Vielen Dank auch für das tolle Frühstück. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in der Fuchsmühle!!
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute !!!!
MfG Familie Kordel


Name: Stefan Unger

Liebe Familie Molitor, 
vielen Dank fuer die liebenswerte Gastfreundlichkeit. Wir haben uns echt wohl bei Euch gefühlt und wünschen Euch alles erdenklich Gute in der Zunkunft.
Kirstin and Stefan aus Gambia.


Name: Silke

Leider waren wir nur auf der Durchreise und fanden es sehr schade, dass wir nicht länger bleiben konnten…
Vielen Dank für den tollen Auftakt unseres Urlaubs.


Name: Iris u. Andreas

Hallo an die Fuchsmühle, 
grosses Lob für das angenehme Ambiente, das reichhaltige Frühstück. Der Tipp mit der Sonnenwiese war super! Werden euch weiter empfehlen!
Gruß Iris u. Andreas


Name: Brunckhorst

Wir ,Familie mit 3 Kindern (8,7,4) haben auf der Rückreise aus dem Sommerurlaub in der Fuchsmühle übernachtet. Es war traumhaft und so herrlich ungezwungen. Unser Familienzimmer unterm Dach- perfekt, alle zusammen in einem Zimmer -einfach schön ! Und ein tolles Frühstück!! Vielen Dank noch mal,
Christiane
Das Kochbuch für 3 Euro ist klasse !! Tolle Idee für ein Kaffee!!


Name: K. Beckmann

Ich stiess kurz vor Sylvester durch Zufall auf die Fuchsmühle und blieb 2 Tage dort. Eine gemütliche, solide ausgestattete Pension mit perfektem Frühstück. Auch ein WLAN ist verfügbar für die Gäste.
Ich bin begeistert und werde wiederkommen!
Karsten


Name: Ortwin Pahnke

Wir haben unseren diesjährigen einwöchigen Familienurlaub (von 8 Jahren bis 85 Jahren) in der Fuchsmühle verbracht und wir sind begeistert. Sowohl die Facilities als auch die sehr persönliche Betreuung durch das Eigentümerehepaar waren ausgezeichnet. Wir waren rundherum zufrieden und können die Fuchsmühle bestens empfehlen.
Ortwin Pahnke, Bonn


Name: Claudia Biberger

Während unseres Aufenthaltes in der Fuchsmühle hatten wir als Familie viel Spaß und waren sowohl mit dem Service als auch mit den Zimmern sehr zufrieden. Schön war auch, dass mein Sohn Dominik (8 J.) so netten Anschluß an den Sohn der Wirte bekam und somit auch für ihn keine Langeweile aufkam.
Die Lage der Pension ist optimal, da man zwar sehr nah an der Stadt ist (leicht zu Fuß erreichbar), aber trotzdem in der Nacht seine Ruhe hat.

Leave a Reply